Bademöbel im Landhausstil | Onlineshop

Richhome Lebensart der Shop für Bademöbel im Landhausstilrichhome Lebensart

Vor einiger Zeit besuchte ich eine gute alte Freundin. Wir wohnten gemeinsam in Bielefeld. Sie wohnte  in einer schönen große Dachgeschosswohnung. Später zog sie aufs Land. Wobei ich zwar in Jöllenbeck wohne, das auch ein bisschen ländlich ist, jedoch aber hier sehr viel Verkehr herscht. Dies ist bei Ihr nicht so. Seit meinem Besuch bei ihr, bin ich fasziniert von der Einrichtung ihres Hauses. Das ganze Haus war so gemütlich und behaglich. Sie sagte mir, dass diese Art der Einrichtung wohl „Landhausstil“ hieße. Seit dem mag ich, diese zeitlose Attraktivität und den Charme der rustikalen Möbel und der dazugehörigen Dekoration, des sogenannten Landhausstiles.

Richhome brigt den Landhausstil in die Stadtwohnung

Auch wenn ich immer noch in Bielefeld, in meiner alten Wohnung mit meiner Frau und meinen drei Kindern lebe, möchte ich auf diese ländliche Atmosphäre nicht verzichten. Und genau das, ist das Gute an diesem Stil, er setzt sich schon seit langem auch in Stadtwohnungen durch.Nach langem Suchen, habe ich den Online – Shop von richhome Lebensart für mich gefunden. Seit dem ich richhomeund seine Bademöbel kenne, fällt es mir viel leichter, die rustikale Gemütlichkeit auch in meine Wohnung zu bringen. Ich kann hier fast alles finden, von großzügigen Esstischen, Anrichten und Kommoden, bis über die wunderschönen Wohnaccessoires und Wohntextilien, in warmen Erd- oder Naturtönen.

Badmöbel von Richhome | mein Geschmack

Ganz besonder angetan bin ich vom Angebot Bademöbel im Landhausstil, denn darauf lege ich einen ganz besonderen Wert, bei meinem “Country-Style”. Mein Badezimmer soll wohnlich sein und auch mal den Besuch beim Spa ersetzen. Der Waschtisch aus der Bademöbel Kategorie, aus massiven Eichenholz, mit Marmorabdeckplatte und Waschbecken aus Keramik, hatte es mir angetan. Nun rundet er das Gesamtbild meines neuen Bades ab und ist der Blickfang. Ich fühle mich so richtig wohl, in meinem neuen Bad.

Meine Wohnung ist ein kleines Traumdomizil geworden, dank des Angebotes von richhome Lebensart. Ganz besonders stolz bin ich auf mein Badezimmer. Die Anstrengungen haben sich gelohnt. Meine Stadtwohnung steht dem Haus meiner Freundin in nichts nach, was sie mir vor kurzem, bei ihrem Besuch bei mir, bestätigte. Ich war stolz auf mich und bin glücklich richhome Lebensart für mich entdeckt zu haben.

Interessant finde ich ebenso die Facebookseite von Richhome

Author: Produkttester

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>