Haargel reine Männersache

Immer das doofe Haargelhaargel männerbad

Oft Ärger ich mich einfach weil mein Haargel einfach nicht hält weil es immer wieder rausbröckelt aus den Haaren oder einfach nach einer einiger Zeit auf der Kopfhaut anfängt zu jucken. Das finde ich mehr als nur blöd. Wie oft habe ich das schon gehabt und habe das ganze Regal im Drogerie Markt leer kaufen müssen.
Jetzt habe ich es so das ich Anfange eine Liste zu schreiben welche Vor und welche Nachteile ein Haargel hat oder ob es wirklich gut ist und es nie mehr kaufe. Weil es inzwischen schon tausende von Sorten gibt, das man einfach nicht mehr irgendwann weis, was man schon hatte.
Ist es nicht so? Das Bad von einem Mann ist doch oftmals massig überfüllt von Haarprodukten. Man steht vor dem Regal und man weiß schon gar nicht mehr was man überhaupt noch kaufen soll. In meinem Testbericht will ich nun mehrere Haargels oder Wax Sorten vergleichen und darüber berichten was wirklich hällt. Damit das Bad von einem Mann und auch meins mal endlich etwas leerer wird. In der Vergangenheit habe ich es auch schon geschafft alle Haargels etc. aus meinem Badezimmer zu schmeißen. Ja Wort wörtlich. Tüte auf und der ganze scheiß rein. Ende mit dem ganzen Styling Kram. Lange hielt es jedoch nicht an, so stand ich wieder vor dem Regal um das Badezimmer zu füllen.

Ich teste das Loreal Paris #TXT FlameLoreal Paris #TXT Flame

Versprochen wird ein extrem Starker Halt und ist Ultra Matt. Meine Duftprobe verrät mir das es wirklich ein angenehmer Duft ist. Den man durchaus leiden mag.
Allerdings sind wir hier ein einem Bereich den ich nicht mehr Haargel nenne sondern letztendlich ist es Haarwax. Und da haben wir schon wieder mein typisches Problem, nämlich das ich das einfach nicht ab kann. Ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit Haarwax gemacht, das ich es eigentlich gar nicht mehr verwenden möchte. Aber ich bin ja nicht so und gebe noch einmal der Haarwax Industrie eine Chance. Vielleicht überzeugt mich es ja doch.

Schwarzkopf Power Super Kleber-Gel

Als erstes muss ich sagen. Schwarzkopf bei euch bin ich sehr kritisch. Immer juckte mir bei eurem Haargel mächtig der Kopf. Schwarzkopf Power Super Kleber-Gel
Nun bin ich ja mal gespannt was diesmal euer Power-Kleber bringt. Der soll ja wirklich toll halten und soll über eine SOFORT FIXIERUNGS TECHNOLOGIE verfügen. Ist dies wieder ein tolles Wort von euch um den Käufer ein Bären unter die Nase zu reiben?
Schwarzkopf, warum ich so schreibe ist klar. Ich bin und war einfach unzufrieden mit eurem Zeug. Sicher kann hier der andere halt eben anders Berichten, aber wir wollen Subjektiv bleiben und wirklich uns auf diesen Test konzentrieren und keine Vorurteile an den Tag legen.

 

Author: Produkttester

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.