Das neue Küchen-Portal für OWL

Ich plane den Kauf einer neuen Küche, deshalb lohnt sich ein Blick auf das Online Portal küchen-owl.net mit dem Firmensitz in 33609 Bielefeld.

kuechen-owl-logo

kuechen-owl-logo

Dort gibt es zahlreiche Küchenelemente namhafter Markenhersteller und ein breit gefächertes regionales Angebot.

Das neue Küchen-Portal für OWL

Die lange Suche nach dem passenden Küchenanbieter in Ostwestfalen- Lippe hat nun schnell ein Ende, denn das neue Küchen-Portal für OWL erleichtert die Suche. Der Wunschmarken Hersteller und der Wohnort wird einfach eingegeben und schon erscheinen die Anbieter mit dem Produktsortiment. Die Nutzung des Online Portals ist für alle Kunden eine neue Informationquelle, da sich das Online Portal ständig vergrößert haben neue Küchenanbieter ebenfalls die Möglichkeit, das Portal mit den dort angegebenden AGBs zu nutzen.

Den richtigen Küchenhersteller in der Nähe des Wohnortes zu finden, reduziert die Transportkosten und schafft mehr Kundennähe. Das neue Küchen-Portal für OWL sucht entspechend dem vorgegebenen Budget den Hersteller für die Wunschküche nach Maß und vermittelt die Kontakte zum Küchenhersteller. Die neue Küche wird nach dem aktuellsten technischen Standard geliefert und so eingabaut, das alle freien Flächen optimal genutzt werden. Das vorherige Planen sichert dann ein perfektes Ergebnis und steigert die Wohnqualität. Der Start in den neuen Tag wird in der neuen Küche angenehmer und das Kochen der Mahlzeiten am Mittag für die ganze Familie macht mit einem neuen Herd noch mehr Spaß.

Das Online Portal versteht sich als Vermittler zwischen den Markenherstellern und den Kunden. Alle Markenhersteller haben zahlreiche Küchenelemente im Angebot und bei Bedarf können aufgrund der architektonischen Gegebenheiten auch zwei Anbieter kombiniert werden. Aus dem Puzzle der persönlichen Vorstellungen wird dann durch die Vermittlung des Online Portals Küchen-owl.net zu den Herstellern aus der Region in kurzer Zeit ein schlüssiges Gesamkonzept.

Author: Produkttester

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.