by w4l3XzY3

by w4l3XzY3

Fitbit Flex

Fitbit Flex
8.6

Ausstattung

10/10

    Verarbeitung

    9/10

      Motivation

      8/10

        Genauigkeit

        7/10

          Bedienung

          9/10

            Vorteile

            • Schönes Fitnessarmband, dass durch Schlichtheit überzeugt.
            • Gute und hochwertige Verarbeitung.
            • Wasserfest, zum Duschen geeignet.
            • Gute Übersicht über den Schlaf.
            • Ziele können individuell festgesetzt werden, auch für die Abnahme.

            Nachteile

            • Das Fitnessarmband ist nicht hundertprozentig genau.
            • Es erinnert einen nicht daran, Sport zu treiben, zum Beispiel durch Vibration.

            Author: Jennifer Schneider

            Ich bin als freiberufliche Journalistin, Texterin und Ghostwriterin tätig. Schreiben ist mein liebstes Hobby, was ich nach meinem Studium der Kulturjournalistik kurzerhand zum Beruf gemacht habe. Journalistische Erfahrungen sammelte ich unter anderem bei RTL aktuell, dem Kölner Stadt-Anzeiger, dem Bonner Express und bei RTL Extra. Ich verfasse Texte verschiedener Arten und freue mich immer, wenn ich dem Leser einen echten Mehrwert liefern kann.

            Share This Post On

            1 Kommentar

            Kommentar absenden